Diskussionsforum
Menü

E-Plus soll nicht Vorreiter sein?


09.11.2008 00:02 - Gestartet von CGa
einmal geändert am 09.11.2008 00:03
"Der Netzbetreiber E-Plus, unter anderem mangels HSDPA-Ausbau nicht gerade Vorreiter in Sachen "mobiles Internet", hat jetzt ein Test-Portal für mobile Anwendungen gestartet: "

E-Plus soll also nicht Vorreiter in Bezug auf mobiles Internet sein?!
-Laut Meldungen soll aber der meisten Online-Traffic im E-Plus Netz generiert werden.
- Dann gab es bei Base die ersten Daten-Flats.
- Und Simyo war der erste Anbieter der den Daten Preis um 97 Prozent auf 24ct MB gesenkt hatte.

Aber Speed scheint ja alles zu sein...

cu ChrisX
Menü
[1] JochenS antwortet auf CGa
28.11.2008 12:23
Hallo ChrisX, so ist es nun einmal. Speed ist alles, auch wenn man die Bruttowerte nicht nutzen kann. Es fehlt halt noch an Inhalten auf beta2go.de Ich finde die Idee auch gut durchdacht und nicht nur für Kunden von E-Plus interessant.
Menü
[1.1] djmuzi antwortet auf JochenS
30.11.2009 18:53
tja ein Jahr danach scheint die Idee doch nicht so gut gewesen zu sein...