Diskussionsforum
Menü

Wunschdenken des BITKOM bzw. des Hrn. Scheer


11.08.2009 23:55 - Gestartet von sk027556
M.E. kann die Umfrage nicht repräsentativ sein. Das Ergebnis der Umfrage entspricht wohl eher dem Wunschdenken des BITKOM bzw. des Hrn. Scheer und entspricht m.E. nicht der Realität.
Die tatsächlichen Arbeitszeiten im Büro sind i.d.R. deutlich höher als 8 Stunden täglich.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Angestellte danach immer noch der Firma bzw. deren Kunden zur Verfügung stehen wollen.
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf sk027556
12.08.2009 07:18
Benutzer sk027556 schrieb:
M.E. kann die Umfrage nicht repräsentativ sein. Das Ergebnis der Umfrage entspricht wohl eher dem Wunschdenken des BITKOM bzw. des Hrn. Scheer und entspricht m.E. nicht der Realität. Die tatsächlichen Arbeitszeiten im Büro sind i.d.R. deutlich höher als 8 Stunden täglich.

1.) Es gibt immer mehr Teilzeitkräfte

2.) Die arbeitende Bevölkerung besteht nicht nur aus Bürohengsten!