Diskussionsforum
Menü

Nach 5 Gb nur noch 64 kpi/s zu gering


04.11.2008 15:51 - Gestartet von markusweidner
Benutzer vodafone live schrieb:
Eine drosselung auf 64 kilobits/sek,ist meiner meinung viel zu gering und das nach nur 5 GB.Für normal surfer dürfte das vil noch akzeptabel sein,aber für Webradio und Videoportale ist das zu wenig.

Sehe ich auch so. Die Netzbetreiber beteuern aber immer wieder, nur eine sehr kleine Anzahl von Kunden kämen auch nur annähernd an die 5 GB heran.
Menü
[1] namorico antwortet auf markusweidner
04.11.2008 16:05

2x geändert, zuletzt am 04.11.2008 16:07
Ich sehe mich als Normalnutzer. Ich bin jeden Tag 3-4 Stunden online und nutze: Internetradio (2-3 Stunden täglich), Surfen, Mailen, gelegentlich Yahoo&MSN mit Videoübertragungen, Telefonieren mit VOIP, Youtube oder andere ...tubes anschauen :-). In den letzten 3 Monaten habe ich ausschließlich HSDPA von o2 benutzt und habe nie mehr als 5 GB verbraucht. Und Updates von Windows macht mein PC auch regelmäßig.

Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer vodafone live schrieb:
Eine drosselung auf 64 kilobits/sek,ist meiner meinung viel zu gering und das nach nur 5 GB.Für normal surfer dürfte das vil noch akzeptabel sein,aber für Webradio und Videoportale ist das zu wenig.

Sehe ich auch so. Die Netzbetreiber beteuern aber immer wieder, nur eine sehr kleine Anzahl von Kunden kämen auch nur annähernd
an die 5 GB heran.