Diskussionsforum
Menü

Alter Genion-S ohne Grundgebühr


30.10.2008 21:46 - Gestartet von Kermit404
einmal geändert am 31.10.2008 05:36
Alter Genion-S ohne Grundgebühr kann noch bis 05.11.2008 über o2online.de bestellt werden. Er hat keine Vertragslaufzeit und dadurch wird er sich auch nicht automatisch zu schlechteren Konditionen verlängern. Er hat nur eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Monatsende.

Also bestellen !
Empfehlenswert für DSL-Only Nutzer als Backup Telefon !
Menü
[1] kruettger antwortet auf Kermit404
31.10.2008 13:04
Wenn ich jetzt noch schnell abschließe, kann ich dann meine im Februar frei werdende Nummer zu O2 portieren, ohne dass ab Februar dann die 2,50 Euro fällig werden?
Menü
[1.1] namorico antwortet auf kruettger
31.10.2008 13:11
Ja. Die Portierung hat keine Auswirkungen auf den Tarif.

Benutzer kruettger schrieb:
Wenn ich jetzt noch schnell abschließe, kann ich dann meine im Februar frei werdende Nummer zu O2 portieren, ohne dass ab
Februar dann die 2,50 Euro fällig werden?