Diskussionsforum
Menü

Das ist doch ein Witz


17.11.2008 18:35 - Gestartet von coolboy_2000
Toll, da warte ich extra was für schöne Prämien kommen und da ist es das Gleiche wie immer. Haben nur die Punkte gesenkt und man soll jetzt zuzahlen. Da habe ich nichts davon. Mal sehen, ob ich noch was ernünftiges für meine Punkte bekomme.
Menü
[1] o2 unverschämt wie immer
shaissforum antwortet auf coolboy_2000
17.11.2008 19:06
Ich soll jetzt bitteschön noch Geld für den Schrott ausgeben? Eine Unverschämtheit im Stil von o2 - aber soche haben wir in den letzten Jahren viele gesehen.
Menü
[1.1] --eddi-- antwortet auf shaissforum
18.11.2008 08:07
Jo, ist ja eigentlich die logische Schlussfolgerung: die Prämien, die O2 etwas kosten, wurden schnell über Nacht aus dem Programm genommen (Gutschriften etc.). Dafür kommen nun Angebote rein, für die man seine Punkte verpulvern soll und O2 gleichzeitig dabei noch Bares verdient! Der Laden scheint ja echt am Stock zu gehen.

Was mir am meisten stinkt: die Ankündigung vom 28.10., man könne seine Punkte noch bis zum 31.12. einlösen - ein paar Tage später sind die brauchbaren Prämien verschwunden! Egal, ob es hier um 5 oder 50 EUR geht, das ist eine Unverschämtheit.
Menü
[1.2] vendril antwortet auf shaissforum
18.11.2008 15:31
Benutzer shaissforum schrieb:
Ich soll jetzt bitteschön noch Geld für den Schrott ausgeben?

Tut man das nicht als o2-Kunde vom ersten Tag an? Ein netz, das bei einem starken Regen zuverlässig ausfällt, ist IMHO Schrott... und es ist hausgemacht: unterdimensionierter Richtfunk, und schon passiert das, was man als Satellitenfernseh-Freund bei Schneefall erlebt... weg ist die Verbindung.

Eine Unverschämtheit im Stil von o2 - aber soche haben wir in
den letzten Jahren viele gesehen.
Menü
[1.2.1] john-vogel antwortet auf vendril
18.11.2008 20:38
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer shaissforum schrieb: Tut man das nicht als o2-Kunde vom ersten Tag an? Ein netz, das bei einem starken Regen zuverlässig ausfällt, ist IMHO Schrott... und es ist hausgemacht: unterdimensionierter Richtfunk, und schon passiert das, was man als Satellitenfernseh-Freund bei Schneefall erlebt... weg ist die Verbindung.

Ach bitte nicht schon wieder diese ewigen o2-Diskussionen... Wenn ihr euch unbedingt abreagieren wollt, dann geht zum psychologen, der hört euch bestimmt zu