Diskussionsforum
Menü

Danke O2

29.10.2008 11:52 - Gestartet von vietman
Nun habe ich endlich mal die 1000 Bonuspunkte erreicht und will diese heute in 10€ Gesprächsguthaben eintauschen und nun, nun gibt es das nicht mehr, bur noch für 2500/25€ oder 5000/50 - was soll das?
auch der Homezonewechsel kostet jetzt 800 Punkte - vera****en die uns?
Menü
[1] krissie161083 antwortet auf vietman
02.11.2008 16:04
Benutzer vietman schrieb:
Nun habe ich endlich mal die 1000 Bonuspunkte erreicht und will diese heute in 10€ Gesprächsguthaben eintauschen und nun, nun gibt es das nicht mehr, bur noch für 2500/25€ oder 5000/50 - was soll das?

RUF doch einfach mal die Hotline an, die sind da sehr kulant
Menü
[1.1] zazzel antwortet auf krissie161083
04.11.2008 13:22
Benutzer krissie161083 schrieb:

Das kann aber doch einfach nicht Sinn der Sache sein, erst jahrelang eine Möhre vor die Nase gehalten zu bekommen, und dann ein lautes "Ätsch, reingefallen!" zu hören, wenn man ganz im Sinne der Kundenbindung jahrelang Punkte gesammelt (= Geld zum Telefonieren ausgegeben) hat, die man dann gerne noch in die ursprünglich erwartbaren Prämien umsetzen möchte.

Die Hotline anzurufen und auf "Kulanz" zu hoffen - d.h. mich in die Bettlerpose zu werfen, finde ich unmöglich.

Es bleibt nur der Verweis auf die seriöseren Anbieter - zu denen meiner Erfahrung nach eigentlich alle anderen gehören, inklusive der Prepaid-Anbieter.

Zazzel
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf zazzel
04.11.2008 13:33
Das kann aber doch einfach nicht Sinn der Sache sein, erst jahrelang eine Möhre vor die Nase gehalten zu bekommen, und dann ein lautes "Ätsch, reingefallen!" zu hören, wenn man ganz im Sinne der Kundenbindung jahrelang Punkte gesammelt (= Geld zum Telefonieren ausgegeben) hat, die man dann gerne noch in die ursprünglich erwartbaren Prämien umsetzen möchte.

Die Hotline anzurufen und auf "Kulanz" zu hoffen - d.h. mich in die Bettlerpose zu werfen, finde ich unmöglich.

Du hast ja recht. Aber ich kann nur sagen, dass nun auch dem Letzten auffallen müsste, dass sich Treue im Wirtschaftsleben schon lange nicht mehr auszahlt.

Eine teuere Fernsehzeitschrift muss man abonnieren und sich dreiviertel des Jahresabonnementpreises als Prämie direkt wiederholen. Den Vertrag dann sofort kündigen, sobald die Prämie da ist.

Erspartes auf dem Tagesgeldkonto nicht liegen lassen - sondern stets zu den anderen Banken gehen, die für "neues" Geld gleich gute Zinsen versprechen. Ist der Sonderbonuszins weg - wechseln!

Stromanbieter und Versicherungen stets überprüfen. Gibt es andere günstige Alternativen - dann seinen bisherigen Anbieter um Anpassung seiner Tarife bitten. Sagt er nein - dann kündigen!

Neukunden werden umworben. Altkunden sind die Trottel, die zu faul sind, immer ihre Verträge zu überprüfen und werden durch ständige Beitragsanpassungen nach oben auch noch für die Treue bestraft.

Wehrt euch. Der Markt verlangt es.

Telly
Menü
[1.2] naja... antwortet auf krissie161083
04.11.2008 20:34
Benutzer krissie161083 schrieb:

bei mir nicht, keine Chance! Ich hab wegen der HZ angerufen. Durch diese komische Mail, daß das Bonusprogramm enden soll, wurde ich daran erinnert, daß meine HZ wieder zurück verlegt werden sollte. man hat mir ausführlich erklärt, man könne mir nicht helfen, man sei nicht zuständig. Und mir den Hinweis gegeben, ich könnte es ja mal mit einer Email versuchen^^