Diskussionsforum
Menü

KLAPPT GUT


23.10.2008 23:22 - Gestartet von GRAFENBERG
ausprobiert...

KLAPPT GUT:;

TOLL!!
Menü
[1] mersawi antwortet auf GRAFENBERG
23.10.2008 23:54
Also ich weiß ja nicht. Nur wap Seiten laufen. Der Browser von Opera geht auch nicht. Absolut nicht empfehlenswert. Werde wieder kündigen.
Menü
[1.1] bernbayer antwortet auf mersawi
24.10.2008 10:01

einmal geändert am 24.10.2008 10:02
Benutzer mersawi schrieb:
Also ich weiß ja nicht. Nur wap Seiten laufen. Der Browser von Opera geht auch nicht. Absolut nicht empfehlenswert. Werde wieder kündigen.
Wenn nur Wap-Seiten laufen, dann liegt es an deinen Handybrowser, dieser ist wahrscheinlich dann nicht HTML-fähig. Wenn es mit dem alternativen Opera-Browser auch nicht funktioniert ist das natürlich schwach. Das Vodafone das ganze auf den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) beschränkt ist natürlich problematisch. Viele Java-Programme die einen Internetzugang benötigen laufen auf vielen Handymodellen nur über einen Internet-Zugngspunkt, (ohne Proxy) und der ist bei Callya generell und auch bei dieser Flat gesperrt. Bei einen monatlichen Preis von runf 15 Euro sollte es solche Einschränkungen nicht geben. Einzige Ausnahme stellen bei Callya die sogenannten Websessions dar, wo man ohne Proxy für z.B einen Tagespreis von 4,95 Euro Im Internet ohne Proxy surfen kann.
Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf bernbayer
24.10.2008 21:44
Ich habe jetzt etwa einen Tag mit der Flat zum Surfen für s Handy von Vodafone verbracht. . . Ich nutze ein Nokia 6234 (Call Ya Handy von Vodafone ). Es ist ein sehr mühsames surfen. Selbst normal wap Seiten gehen manchmal nicht auf bzw erst nach vielen Versuchen. So wie es aus sieht gibt es einen Browser von Yahoo. . . Der taugt aber auch nicht viel und ist in keinster Weise mit dem von Opera vergleichbar. Leider ! Fremd chatten geht auch nicht. Die Chat s welche von Vodafone angeboten werden kann man alle samt in die Tonne treten ( aber bitte in die gelbe , wegen des Umwelt Schutzes ). Fazit : Danke für einen Monat surfen . . . Aber mehr bitte nicht.
Menü
[1.2] vodafone live antwortet auf mersawi
25.10.2008 15:07

einmal geändert am 25.10.2008 15:17
Ich habe keinerlei probleme mit diser Flat. mit opera speziell mit der VF version lassen sich alle seiten öffnen kommt auch drauf an welches Handy man hat.
Menü
[1.2.1] mersawi antwortet auf vodafone live
25.10.2008 16:38
oh das tut mich freuen.Wo haste denn den Browser her ??
Menü
[1.2.1.1] mersawi antwortet auf mersawi
26.10.2008 11:30
Hallo,natürlich hat mir das alles keine Ruhe gelassen und so habe ich geforscht...!?
Also der Browser von Opera speziell für VF ist die Version 4.0.
Der geht aber nicht auf allen Handy s, wie zum Beispiel das Nokia 6234 (laut Aussage Hotline VF).
Ich habe aber trotz mal versucht den Browser runterzuladen und zu instalieren.
Jetzt scheint es zu gehen.Mal abwarten ob man mir was berechnet...
Menü
[1.2.1.1.1] mersawi antwortet auf mersawi
26.10.2008 12:35
Ich muß schon sagen das das mir alles keine Ruhe gelassen hat. Vor allem nach dem es auf einmal ging. Zusätzlich mußte ich aber noch die Zugangs Punkte ändern. Was ja laut VF nicht richtig ist. Aber bis zur Änderung des Zugangs Punktes wurde mir aber auch nix berechnet. Ja was denn nun . . . ?! Ich werde also heute nachmittag noch mal s die Hotline bemühen und hoffe das man mir diesmal ganz klar sagt was geht und was nicht. Denn bei diesem Produkt handelt es sich ja schließlich um eine Internet Flat auf m Handy und da sollte es doch egal sein mit welchem Browser man agiert.
Menü
[1.2.1.1.1.1] mersawi antwortet auf mersawi
26.10.2008 13:37
So jetzt habe ich s. Alsooo. . . Noch mal ganz neue Konfigurations Einstellungen angeordert von VF Live mit allem drum und dran zum Beispiel Streaming usw. Dann aber wieder den Zugangs Punkt auf wap.vodafone.de geändert und jetzt endlich läuft opera. Ich freu mich