Diskussionsforum
Menü

Registrierung


16.11.2010 16:40 - Gestartet von lemmilive
Ich hatte bei Telekom eine Vorregistrierung mit meinem Namen gemacht, gestern kam ne mail, daß ich mich mit dem Namen, aber
der angehängten Zahl 6 registrieren kann.Da frag ich doch nicht mal mehr nach,warum die erst den Namen bestätigen und dann einfach ne Zahl anhängen.Möcht glatt vermuten,daß jedem in der Vorregistrierung sein Name bestätigt wurde und jetzt hinter bei etlichen ne Zahl angehängt wird.
Menü
[1] rainbowsix antwortet auf lemmilive
16.11.2010 18:41
Benutzer lemmilive schrieb:
Ich hatte bei Telekom eine Vorregistrierung mit meinem Namen gemacht, gestern kam ne mail, daß ich mich mit dem Namen, aber der angehängten Zahl 6 registrieren kann.Da frag ich doch nicht mal mehr nach,warum die erst den Namen bestätigen und dann einfach ne Zahl anhängen.Möcht glatt vermuten,daß jedem in der Vorregistrierung sein Name bestätigt wurde und jetzt hinter bei etlichen ne Zahl angehängt wird.

Ich habe gestern auch so eine Email bekommen mit einer angehängten Zahl an den Namen, obwohl die Vorregistrierung nur mit Namen bestätigt wurde.

Habe dann nochmal direkt im Kundencenter (Email) bei T-Online nachgeschaut und da war komischerweise eine Mail mit der richtigen Adresse, also ohne Anhängsel.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, an welche Email-Adresse die "falsche" Bestätigung geschickt wurde.

Ich habe den Eindruck, dass T-Online Emails auch ohne Registrierung an namensgleiche (Vorname-Nachname) Emailadressen verschiedener Anbieter versendet.

Also, vielleicht noch einmal genau nachschauen, ob die richtige Email auf einer anderen Adresse angekommen ist.