Diskussionsforum
Menü

E-Postbrief bemüht sich


27.08.2010 17:43 - Gestartet von Stiftus
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe eben einen Anruf von einem Mitarbeiter erhalten, der recht gut über meine angezeigten Probleme orientiert war. Natürlich konnte er auch nicht versprechen, daß morgen alles wie gewünscht funktioniert. Man arbeite sich schrittweise voran.

Die Hoffnung bleibt uns.
Menü
[1] lagoon antwortet auf Stiftus
27.08.2010 17:57
Benutzer Stiftus schrieb:
Die Hoffnung bleibt uns.
Klar, weil die bekanntlich zuletzt stirbt ... ;-)
Menü
[2] Stiftus antwortet auf Stiftus
06.09.2010 19:43
Heute wurde ich wieder von einem Mitarbeiter des Service angerufen. In einem wirklich langen Gespräch hat er sich nähere Details zu meinen eingereichten Fehlermeldungen erfragt. Eine sprunghafte Verbesserung des Portals steht noch nicht in Aussicht. Man hofft aber die Nutzung schrittweise fehlerfreier zu gestalten. Der Druck wäre groß weil man jetzt auch die Großkunden bewerben will.