Diskussionsforum
  • 06.10.2008 21:56
    niveaulos schreibt

    Gliede = TouchFLO ?

    Dieses "Glide" sieht mir sowohl auf den Screenshots wie in den Beschreibungen verdächtig danach aus, als hätte da jemand einfach nur "TouchFLO" von HTC entweder korrekterweise lizensiert und auf seine eigenen Produkte installiert oder schlicht und ergreifend kopiert und nachgeahmt. Wo ist der Unterschied, was vor allem ist da neu?? Vor allem sieht das Gerät auch noch aus wie ein verunglückter, zu dick geratener HTC Touch.
  • 07.10.2008 09:53
    interessierter_Laie antwortet auf niveaulos
    evtl. sogar von HTC gebaut;)
    HTC baut mit Sicherheit die meisten WindowsMobile Geräte. Früher nur an Netzbetreiber lizenziert geben nun auch andere Hersteller ihre Geräte dort in Auftrag.
    Siehe SE mit seinem XPERIA Flagschiff