Diskussionsforum
Menü

Addcom und 01028


30.09.2000 22:52 - Gestartet von Radium
Hallo,

hab ne Frage an unsere Spezialisten. Bin Nikoma (tiscali) Kunde, gibt es irgendwelche Probleme bzgl. der Abrechnung bei Addcom ? hab nämlich keine lust von tiscali ne rechnung über gesurfte stunden bei addcom zu zahlen (weil ja beide über 01028 laufen)

thanx für antworten...
Menü
[1] atrejuu antwortet auf Radium
01.10.2000 00:16
>Benutzer Radium schrieb:

Hallo,

hab ne Frage an unsere Spezialisten. Bin Nikoma (tiscali) Kunde, gibt es irgendwelche Probleme bzgl. der Abrechnung bei Addcom ? hab nämlich keine lust von tiscali ne rechnung über gesurfte stunden bei addcom zu zahlen (weil ja beide über 01028 laufen)

thanx für antworten...


Hallo "Strahlendes"

Ich weiss nicht, ob ich ein Spezialist bin :-)
Aber soviel ich weiss, nutzt ausser Nikoma/Tiscali
und Addcom auch Cross Telecom die Einwahl
über 01028 (COLT Telecon, soviel ich weiss),
und es geht nichts durcheinander oder wird
doppelt abgerechnet.
Wieso sollte es auch, wenn doch die erbrachte
Dienstleistung auf eine Rufnummer begrenzt, über
die alles eindeutig zugeordnet werden kann. :-)

Atrejuu
Menü
[2] MrHandy antwortet auf Radium
01.10.2000 00:44
Hallo,

bei Addcom wählt man sich seit einiger Zeit über 0800- ein! Nicht mehr über 01028.

MfG

Matthias
Menü
[2.1] Koelli antwortet auf MrHandy
01.10.2000 14:55
Benutzer MrHandy schrieb:

bei Addcom wählt man sich seit einiger Zeit über 0800- ein! Nicht mehr über 01028.

Ach, wie lautet die 0800-Nummer denn? Benutze Addcom über 01028 und habe keine Benachrichtigung über eine neue Nummer bekommen.
Danke
Menü
[2.1.1] atrejuu antwortet auf Koelli
01.10.2000 15:03
>Benutzer Koelli schrieb:

Ach, wie lautet die 0800-Nummer denn? Benutze Addcom über 01028 und habe keine Benachrichtigung über eine neue Nummer bekommen.
Danke

Bitteschön:
0800-1008613
Aber es dürfte von den Kosten her aufs Gleiche
hinaus laufen :-)

atrejuu
Menü
[2.1.1.1] Telepeter antwortet auf atrejuu
02.10.2000 00:44
Benutzer atrejuu schrieb:

>Benutzer Koelli schrieb:

Ach, wie lautet die 0800-Nummer denn? Benutze Addcom über 01028 und
habe
keine Benachrichtigung über eine neue Nummer bekommen. Danke

Bitteschön:
0800-1008613 Aber es dürfte von den Kosten her aufs Gleiche hinaus laufen :-)


Es gibt mindestens noch eine weitere Einwahlnummner von addcom, nämlich 0800 1009884
Wie addcom diese Nummern verteilt und ob sie ohne weiteres unter einander austauschbar sind, weiß ich nicht. Sie funktionieren jedenfalls beide mit den logins und passwords, mit denen sie mitgeteilt wurden
atrejuu