Diskussionsforum
Menü

Handymiete Eplus

05.08.2010 23:19 - Gestartet von User100000
hallo handymiete,
ich wußte,dass mich das thema irgendwann wieder einholt.leider muss ich sage,ich war 2,5 jahre bei eplus(allerdings ein partnershop.egal, die regeln waren die gleichen.
70 bis 90 verträge habe ich im monat gemacht und schön mit handymiete,es gab sogar eine prämie von eplus über den vb im höhe von 20 euro.im verkaufsgespräch laut leitfand wurde immer gesagt"nach 2 jahren zahlen sie 3 monatsmiete aber mindestens 20 euro und das handy gehört ihnen" das lief ehrlich gesagt super,jeder der sich kein nokia n95 oder eins der anderen teuren handy´s cash leisten konnte war mein kunde.da braucht ich keine 10 minuten für und jetzt? ich kann mich in der stadt nicht mehr sehen lassen,die leute machen mich dafür verantwortlich.bei knapp 1600 handymieten trifft man immer eine der alten kunden.ein horror.freude, die selbst bei eplus arbeiten erzählen das gleiche,den ganzen tag nur eskalationsgespräche und das verständlicher weise.das wird der größste imageschaden der handygeschichte.zurecht, ich selbst würde dem verkäufer auch an die gurgel springen.ich habe schon viel erlebt,das größste desaster für mich war 2000, das dauerhafte abbuchen des callya guthaben,weil die karten ins minus gingen, aber das ist unglaublich.es gibt nur eins,ab vor gericht.eine passende sammelklage mit geschätzten 500.000 zeugen und dann alle verträge kündigen.
eines noch zum schluss:abgesehen von den zurecht verärgerten kunden, kann sich eplus eigentlich nicht vorstellen was das für die verkäufer und die shopbetreiber bedeutet.der ruf eines kompetenten fachberaters ist für alle zeit weg.da werden kleine fachhändler mit zerstört.eines werden ich immer wieder bezeugen:
"nach 2 jahren zahlen sie 3 monatsmiete aber mindestens 20 euro und das handy gehört ihnen" es tut mir leid für jeder vertrag den ich für eplus gemacht habe.sorry,aber jetzt werden ich meine ganze energie einsetzen um jeden eplus/base kunden abzuwerben und ich bin sehr gut in meinem job.danke für ihre zeit
Menü
[1] Telly antwortet auf User100000
06.08.2010 00:27
ich kann mich in der stadt nicht mehr sehen lassen,die leute machen mich dafür verantwortlich.bei knapp 1600 handymieten trifft man immer eine der alten kunden.ein horror.

Es hilft Dir zwar nicht weiter; aber das tut mir auch leid für Dich - und nicht nur für die Kunden.

Es ist wirklich ein großer Schaden, den E-Plus da anrichtet :-(

Telly