Diskussionsforum
Menü

Keine portierten Nummern in der Türkei?


23.09.2008 10:42 - Gestartet von shaissforum
Gibt es in der Türkei keine Portierung von Rufnummern? VF macht Abrechnung nach Vorwahl und nicht nach Netzzügehörigkeit und das schließt portierte Rufnummern aus...
Menü
[1] namorico antwortet auf shaissforum
23.09.2008 11:02
Portierung gibt es nur in der EU und dank EU.

Benutzer shaissforum schrieb:
Gibt es in der Türkei keine Portierung von Rufnummern? VF macht Abrechnung nach Vorwahl und nicht nach Netzzügehörigkeit und
das schließt portierte Rufnummern aus...
Menü
[1.1] simo antwortet auf namorico
23.09.2008 11:08
...Stimmt nicht: poertierung gibt es auch ausserhalb derEU..aus eigenere Erfahrung z.B. in Marokko

Gruß

Benutzer namorico schrieb:
Portierung gibt es nur in der EU und dank EU.

Benutzer shaissforum schrieb:
Gibt es in der Türkei keine Portierung von Rufnummern? VF macht Abrechnung nach Vorwahl und nicht nach Netzzügehörigkeit und
das schließt portierte Rufnummern aus...
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf simo
23.09.2008 11:13

einmal geändert am 23.09.2008 11:16
Ja, seit 2007, als eine der wenigen Ausnahmen. Ich meinte aber auch, dass die Einführung der Portierung dank EE in allen EU-Ländern angeboten werden muss.

Benutzer simo schrieb:
...Stimmt nicht: poertierung gibt es auch ausserhalb derEU..aus eigenere Erfahrung z.B. in Marokko

Gruß

Menü
[2] apple-nutzer antwortet auf shaissforum
15.02.2010 18:52
Auch in der Türkei sind Portierungen möglich
und werden auch beim Türkei Vorteil berücksichtigt!
Menü
[2.1] DenSch antwortet auf apple-nutzer
15.02.2010 18:55
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Auch in der Türkei sind Portierungen möglich und werden auch beim Türkei Vorteil berücksichtigt!

Nein. nur +9054 ist frei.
Menü
[2.1.1] apple-nutzer antwortet auf DenSch
15.02.2010 19:41
Wette machen??? Portierte Nummer zu Vodafone Türkei werden mit berücksichtigt!!
Menü
[2.1.1.1] DenSch antwortet auf apple-nutzer
16.02.2010 14:38
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Wette machen??? Portierte Nummer zu Vodafone Türkei werden mit berücksichtigt!!


SO ist es in unserm Klartext beschrieben und so kommunizier ich es nach draußen.

Wenn es trotzdem geht ist schön. Sag ich dem Kunden aber das es geht und am Ende geht es nicht, komt er in Ladne und kotzt mich voll....
Menü
[2.1.1.1.1] apple-nutzer antwortet auf DenSch
17.02.2010 02:47
dann wird bei euch halt was falsches kommuniziert..
Menü
[2.1.1.1.1.1] DenSch antwortet auf apple-nutzer
17.02.2010 09:16
Benutzer apple-nutzer schrieb:
dann wird bei euch halt was falsches kommuniziert..

Nein, es wird nur auf NUmmer sicher gegangen.


Was meinst du wie schnell der Kunde im Laden is und rumkackt, wenn wir sagen ALLE Vodafone Türkei NUmmern sind frei und am Ende werden die "portierten" berchnet....


Wenn man aber sagt, nur der Vorwahlkreis und es geht trotzdem auch die portierten außerhalb, dann is der Kunde ruhig und sagt nix und wir ham kein Ärger.


Kundenweisheit:

Funktioniert nich das was versprochen is: Verkäufer Kopf abreißen
Funktioniert mehr als versprochen kostenlos: SChnauze halten und niemanden was sagen, is ja nich mein geld...