Diskussionsforum
Menü

Ich sehe da kein allzu großes Problem.


09.01.2010 19:06 - Gestartet von Münchner Kindl
Ich benutze Sofortüberweisung.de schon länger, und habe noch nie Probleme gehabt.
Hab mich mal bei der Norisbank erkundigt inwieweit Sofortüberweisung.de gegen die AGBs der Norisbank verstößt, und die meinten daß es kein Problem mit dem System gäbe.

Im übrigen hab ich (ich kann natürlich nur von mir sprechen) keine Bedenken daß eine TAN von mir in falsche Hände kommt.
Ich bekomme bei jeder Transaktion die TAN per SMS, in der neben der TAN auch die Kontoangaben des Empfängers nochmal stehen, so daß ich sicher sein kann daß die TAN auch nur für die richtige Transaktion benutzt wird.
Menü
[1] papaboy antwortet auf Münchner Kindl
09.01.2010 21:35
Benutzer Münchner Kindl schrieb:
Ich benutze Sofortüberweisung.de schon länger, und habe noch nie Probleme gehabt.
Hab mich mal bei der Norisbank erkundigt inwieweit Sofortüberweisung.de gegen die AGBs der Norisbank verstößt, und die meinten daß es kein Problem mit dem System gäbe.

Ich hoffe diese Aussage hast du schriftlich. Im übrigen kenne ich auch Leute, die gehen seit Jahren an einer Hauptverkehrsstraße bei Rot über die Ampel. "Mir ist da noch nie was passiert".