Diskussionsforum
Menü

Unauffindbar im Netz ;-)


09.09.2008 11:48 - Gestartet von Enthilsah
einmal geändert am 09.09.2008 11:52
Anscheinend ist der Firma Ring der Begriff Suchmaschinenoptimierung ein Fremdwort - keine Suche bei Tante Google gab mir nur annähernd einen Hinweis, dass ich unter
www.ring.de hätte suchen sollen ;-)

Was ist das nun mit den kostenlosen internen SMS? Ganz normale bis 120 Zeichen? Vorgefertigte auf der SIM Karte?

Scheint mir eine Art Flash-SMS Dienst zu sein intern - also kein richtiges SMSen/Simsen.

Mal von der Webseite rauskopiert:
"Auf Ihrer ring prepaid SIM-Karte finden Sie den Menüpunkt "ring SIMS" im Bereich "Mitteilungen" fertig vorinstalliert. Einfach Menüpunkt auswählen und sofort kostenlose ring SIMS-Nachrichten verschicken.

Direkt auf dem Display: Eine ringSIMS erscheint als Sofortnachricht direkt auf dem Display des anderen ring-Kunden. Aus technischen Gründen können ringSIMS-Nachrichten nicht gespeichert werden."
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Enthilsah
16.09.2008 12:39
Wie jetzt?

Keine echten Sms, die man abspeichern kann?

Hab mir extra Ring bestellt für nette Liebesgrüße an meine Süße, die ebenfalls Ring bestellt hat, um mit mir kostenlos zu texten.

Falls sich die Gratis-Sms eher als Sms-Mogelpackung erweisen sollten, dann nehmen wir eben unsere sehr schönen Ring-Telefon-Nummern zu einem anderen Anbieter mit.