Diskussionsforum
Menü

Toll. Internettelefonie.


08.12.2010 23:26 - Gestartet von jos
Wow.

Ist natürlich DIE Killeranwendung in Zeiten, in denen zu Hause sowieso jeder eine Flatrate beim Telefon hat und beim Handy auch immer mehr Leute...
Menü
[1] niknuk antwortet auf jos
09.12.2010 00:34
Benutzer jos schrieb:

Wow.

Ist natürlich DIE Killeranwendung in Zeiten, in denen zu Hause sowieso jeder eine Flatrate beim Telefon hat und beim Handy auch immer mehr Leute...

Vor allem, weil die Internettelefonie mit ihrem vergleichsweise geringen Bandbreitenbedarf eine 1 GBit/s-Glasfaseranbindung noch nicht einmal kitzelt ;-)

Abgesehen davon: die Telekom testet, andere (z. B. Netcologne, wilhelm.tel und M-Net) schalten bereits im großen Stil. Die Technik ist also da und funktioniert. Was bitte gibt es da noch zu testen? Achja: rate adaptive DSL (RAM) testet die Telekom derzeit auch noch, während das bei anderen Anbietern schon seit Jahren Standard ist.

Gruß

niknuk