Diskussionsforum
Menü

T-DSL in Wuppertal


25.09.2000 13:10 - Gestartet von Marc Gennat
Hallo,
etwas besser läuft es (bisher) in Wuppertal mit T-DSL. Beantragt habe ich T-DSL vorsichtshalber telefonisch am 27.7. Der T-Bearbeiter schien recht kompetent und sagte mir, daß für meine Vermittlungsstelle vorgestern (sprich 25.7.) der letzte freie Port vergeben worden sei. Hätte ich früher nachgefragt, wäre ich Anfang August dabei gewesen. Er nannte mir den 2.11. als Anschluß Termin. Letzt Woche kam ein T-Schreiben mit dem 17.10. als Anschluß Termin. Darin stand auch, daß von der Vermittlungstelle aus augenscheinlich mein Anschluß DSL-tauglich sei. Also wird es in 3 Wochen spannend. (Ich hoffe, mein Suse 6.4 macht bei pppoe nicht so große Probleme)
Einen großen Nachteil hat T-DSL: man wird wohl T-Online Kunde (und damit für 10000 DM an der Börse gehandelt ;-)
MfG
Marc