Diskussionsforum
Menü

N96 von der Zeit eingeholt


26.08.2008 13:53 - Gestartet von anfaengerulli
ich kann mir nicht vorstellen, das das N96 in Deutschland erscheinen wird, wenn es kein DVB-H geben wird. Ich glaube eher, dass Nokia noch in diesem Jahr ein Smartphone mit Tochscreen auf den Duetschen Markt bringen wird, damit kann dann Nokia auf den Zug des Iphones, HTC-Diamond oder Omia aufspringen. Nokia hat ja auch Zeit. Die Top-10 der Bestenliste ist ja voll mit Nokias und ich glaube, so schnell bekommt da Nokia auch keine Konkurenz - weder von Samsung, von HTC noch von apple.
Menü
[1] marcometer antwortet auf anfaengerulli
02.10.2008 12:38
und schon ist es da :)
allerdings ist es wirklich nicht so dolle...
der speicher ist top und auch sonst, nur hat es "nur" 5mpix und kein touch (was ich gut finde).
ich sehe immernoch keinen ultimativen grund mein n95 abzugeben.
vllt kommt ja bald ein n97 mit 8mpix und noch 1-2 anderen nettigkeiten :)
Menü
[1.1] michaffm1964 antwortet auf marcometer
02.10.2008 13:12
Was soll diese Megapixelmanie in einem Handy? 8 Megapixel? bei einem Objektiv dieser Größe bringt das gar nichts.
Menü
[1.1.1] djmuzi antwortet auf michaffm1964
02.10.2008 14:08
Über 700 Euro... Ich frage mich wofür? Dass es günstiger geht, zeigt ein Nokia N85. Nur wegen dem Speicher und nutzlosem DVB-H so einen Aufpreis... Das Handy wird ein Ladenhüter ;)