Diskussionsforum
Menü

Nun kommt Flatrate 'Betrug' auf Kosten von KM


22.08.2008 19:59 - Gestartet von CGa
"Allen Kunden, die sich über das Kundenservice Forum bei einem Operator beschwert hatten, wurde umgehend die Flatrate abgeschaltet und die entstandenen Kosten zurückerstattet. "

Jetzt werden einige behaupten die Flat nicht gebucht zu haben und wollen das Geld zurück und buchen sie dann gewollt neu.

Wetten so wirds kommen...

cu ChrisX
Menü
[1] Viel-Telefonierer antwortet auf CGa
22.08.2008 20:54
Benutzer CGa schrieb:
"Allen Kunden, die sich über das Kundenservice Forum bei einem Operator beschwert hatten, wurde umgehend die Flatrate abgeschaltet und die entstandenen Kosten zurückerstattet.
"

Jetzt werden einige behaupten die Flat nicht gebucht zu haben und wollen das Geld zurück und buchen sie dann gewollt neu.

Wetten so wirds kommen...

cu ChrisX

Hallo,

das ist gut möglich, dass da viele Kunden Geld haben möchten! Interessant wird's dann nur, wenn man bei Klarmobil sagt: Hmm, das kann doch nicht mehr sein!

Dann gibt's zwei Möglichkeiten, wie die KM-Leute dann reagieren:
1. Sie kündigen die Zusammenarbeit mit diesem Callcenter. Oder
2. Sie möchten von allen Kunden mal eine Rechnung sehen!

Aber zurzeit kann man sich sowieso nicht sicher sein, wenn man ein Callcenter anruft! Aber das bei KM war ja umgekehrt!

mfG
Viel-Telefonierer (nicht bei Klarmobil)