Diskussionsforum
Menü

Stereotyper Hinweis: TCHIBO!


11.02.2009 19:56 - Gestartet von 7VAMPIR
Stereotyper Hinweis:
Nehmt TCHIBO!
10GB 20E 30Tage

Bei 10GB wird gedrosselt. Das dürfte die meisten nicht stören.
Ich nutze ausschliesslich TCHIBO und bin noch nicht gedrosselt worden !-)

Falls es doch mal passiert, einfach eine andere TCHIBO Karte freischalten und die bisherige auslaufen lassen. Bei 66c/Tag kann man sich das doch wohl grade noch leisten.

CU
DI7OII74III
Menü
[1] Beschder antwortet auf 7VAMPIR
11.02.2009 20:22
... aber achtung:

die Tchibo-Vertrags-Sim´s sind nicht UMTS-fähig. Habe selber so eine hier liegen und warte auf KW 10 oder 11, dann bekomme ich eine neue zugesendet.

Mit der Prepaid-Varinte funzts schon.

gruss
beschder

Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf Beschder
11.02.2009 22:30
Sind die Vertragskarten generell nicht geeignet?

Meine Empfehlung bezieht sich auf die PrePaid Variante.
Ich habe 2 recht alte Karten freigeschaltet. Beide haben sofort problemlos funktioniert.

Nur wer mit gleicher Karte telefoniert und surft kommt überhaupt in Versuchung eine Vertragskarte dafür zu nehmen.

CU
DI7OII74III

Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf 7VAMPIR
11.02.2009 22:57
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Sind die Vertragskarten generell nicht geeignet?

ich denke "noch nicht".



Nur wer mit gleicher Karte telefoniert und surft kommt überhaupt in Versuchung eine Vertragskarte dafür zu nehmen.

nun, ich hatte die wahl und wollte der "einfachheit halber" lieber eine vertragskarte haben um mich nicht um das guthaben zu kümmern. paket buchen und fertig ;-)

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf Beschder
12.02.2009 16:09
Meine TCHIBO Karten lade ich per Dauerauftrag alle 4 Wochen.

CU
DI7OII74III