Diskussionsforum
Menü

Umfrage ist ein Witz


29.10.2008 18:10 - Gestartet von koelli
"79,5 Prozent der Umfrageteilnehmer bevorzugen einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit, 16,1 Prozent wären bereit, einen Vertrag über 24 Monate abzuschließen."

Diese Aussage bekräftigt somit doch nur, dass zwischen Wunsch und Wirklichkeit Welten liegen!
Mag ja sein, dass sich knapp 80% einen Vertrag ohne Laufzeit wünschen. Aber in der Realität sind scheinbar weit mehr als die genannten 16% bereit, 24-Monatsverträge abzuschließen. Sonst hätten 1&1, freenet und Co. bestimmt nicht die Kundenzahlen, die sie nunmal haben. Trotz 2-Jahres-Laufzeiten...
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf koelli
30.10.2008 04:25
Benutzer koelli schrieb:
Sonst
hätten 1&1, freenet und Co. bestimmt nicht die Kundenzahlen, die sie nunmal haben. Trotz 2-Jahres-Laufzeiten...

Rischtisch!!!