Diskussionsforum
Menü

Na bravo

19.08.2008 11:13 - Gestartet von RobbieG
Na Bravo. Das wäre für mich schon ein Grund mehr bei Arcor nicht zu unterschreiben.

Menü
[1] iago antwortet auf RobbieG
19.08.2008 13:53
LOL. Na wenn Du sonst keine Probleme hast...
Menü
[1.1] merlion antwortet auf iago
19.08.2008 15:12

Benutzer RobbieG schrieb:
>> Na Bravo. Das wäre für mich schon ein Grund mehr bei Arcor
>> nicht zu unterschreiben.
>>

Benutzer iago schrieb:
LOL. Na wenn Du sonst keine Probleme hast...

Dann wünsche ich dir viel spass bei United Internet oder Freenet.

Also die Handyflat ist echt super von Arcot seitdem man kostenlos vom ISDN oder auch NGN Anschluss aufs Handy mit der Handyflat Karte anrufen kann. Ich sage nur BWHZ im Vodafone Netz ;-)
Menü
[1.1.1] niknuk antwortet auf merlion
20.08.2008 01:23
Benutzer merlion schrieb:

Also die Handyflat ist echt super von Arcot seitdem man kostenlos vom ISDN oder auch NGN Anschluss aufs Handy mit der Handyflat Karte anrufen kann.

Du hast den Unterschied zwischen "kostenlos" und "mit monatlicher Grundgebühr" (im Falle der Arcor Handyflat sind es 5 Euro/Monat) offenbar noch nicht begriffen.

Für mich ist etwas erst dann kostenlos, wenn es absolut _gar_nichts_ kostet. Also weder Bereitstellung, noch Grundgebühr, noch nutzungsabhängige Kosten. So etwas gibt es tatsächlich. Die Arcor Handyflat gehört aber nicht dazu. Dafür aber der Arcor PIA Basic ;-)

Gruß

niknuk
Menü
[1.1.1.1] merlion antwortet auf niknuk
20.08.2008 10:09
na du nimmst es aber genau. Ist schon klar das 5 € im Monat nicht kostenlos ist. Es ist halt eine Flat für 5 €. Und die Gespräche innerhalb des Festnetz sind dann ohne weitere Berechnung.

Natürlich kannst du mit einem PIA Basic nicht unbegrenzt ins Festnetz telefonieren. Deshalb vergleiche ich das auch nicht miteinander.

Mir ging es eher um die BWHZ Geschichte die man sich so schön einrichten kann, bei 1und1 nicht ..

Bei 1&1 ist die Karte schon inklusiv ist. dort muss man keine 5 € zahlen. Würdest du dazu nun kostenlos sagen ?

Bedenke das 1&1 das sicherlich kalkuliert hat um jeden Kunden diese Karte zu geben mit der man ohne weitere Berechnung innerhalb 1&1 mobil und ins Festnetz telefonieren darf.