Diskussionsforum
Menü

Schade, das waren bis zu 7,50€/Monat für 3 SMS

11.08.2010 15:48 - Gestartet von angee
Das ist echt schade, ich hatte 30 Freiminuten, was im alten Base Tarif bei 25ct in anderen Netze mir jeden Monat 7,50 auf der Rechnung ersparte.
Dafür sollten bis zu 25 SMS pro Woche kommen, wenns hoch kam waren es maximal 2-4 SMS im Monat. Die kurz zu löschen war keine grosse Arbeit.
Wahrscheinlich hat gettings einfach nicht genügend Werbekunden gefunden um die Vergünstigungen wieder rein zu bekommen.
Für olle Ermässigungs-Coupons zu bekommen wird sich da aber in ZUkunft wohl niemand mehr anmelden, wird dann auch ne Totgeburt.
Menü
[1] RE: Schade, das waren bis zu 7,50/Monat für 3 SMS
Telly antwortet auf angee
11.08.2010 15:57
Die kurz zu löschen war keine grosse Arbeit.

Du solltest doch nicht löschen, sondern kaufen ;-)

Was eigentlich? Ich hatte nie Gettings. Was haben sie so Nützliches oder Unnützes angepriesen?

Telly
Menü
[1.1] angee antwortet auf Telly
11.08.2010 16:12
Benutzer Telly schrieb:
Was haben sie so Nützliches oder Unnützes angepriesen?

Keine Ahnung, nie gelesen ;-)

Hatte aber auch nur Interessen angegeben zu denen sie keine Werbepartner haben. Also nichts was hierzu passt ;-):
http://www.gettings.de/pages/informationAffiliates.jsf

Wenn ich Shopping, Filme und Reisen angegeben hätte, wären warscheinlich etwas mehr SMS gekommen...
Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf angee
11.08.2010 18:21
Ich allerdings auch. Wenn es um Angaben zu meinen Interessen geht, bin ich immer ein 90jähriger Rentner der gerne Bier trinkt und Skat spielt und ansonsten zuhause bleibt. ;-)

Dann hält sich die Werbeflut in sehr engen Grenzen...
Menü
[1.2] merlion antwortet auf Telly
11.08.2010 18:02
Benutzer Telly schrieb:

Was eigentlich? Ich hatte nie Gettings. Was haben sie so Nützliches oder Unnützes angepriesen?

Telly

Hey Telly,

lange habe ich es auch nicht genutzt. Ca drei Monate. Habe eine Werbe SMS bekommen mit so Horoskop, Karten legen und Esoterik Shit. Dann habe ich mehrere SMS bekommen die mir meinen Status bei Gettings bestätigten und halt monatlich für die Gutschriften eine SMS
Menü
[2] RE: Schade, das waren bis zu 7,50/Monat für 3 SMS
Eplusler antwortet auf angee
11.08.2010 17:25
Benutzer angee schrieb:
Das ist echt schade, ich hatte 30 Freiminuten, was im alten Base Tarif bei 25ct in anderen Netze mir jeden Monat 7,50 auf der Rechnung ersparte.
Dafür sollten bis zu 25 SMS pro Woche kommen, wenns hoch kam waren es maximal 2-4 SMS im Monat. Die kurz zu löschen war keine grosse Arbeit.

Und genau da liegt das Problem.99% der Leute lesen die Werbung nicht würde ich mal behaupten.Das merken die Firmen.Es war nur logisch dass das Ende kommen mußte.
Menü
[3] RE: Schade, das waren bis zu 7,50/Monat für 3 SMS
Beschder antwortet auf angee
11.08.2010 17:34
Benutzer angee schrieb:

8,70 im nicht ganz so alten BASE Tarif!!! ;-)

gruss
beschder