Diskussionsforum
Menü

Kartenmaterial


02.11.2010 12:01 - Gestartet von niveaulos
"erscheint eine an Google Maps erinnerende Karte"

Nein. Es erscheint keine an GoogleMaps "erinnernde" Karte sondern exakt jene - weil Gettings wie zahlreiche andere Anbieter natürlich kein eigenes Kartenmaterial nutzt sondern auf die entsprechende API von GoogleMaps zugreift. Das sollte ein TK-Magazin eigentlich erkennen.

Im übrigen hab ich es über die Mobile Seite mal eben ausprobiert. Mal abgesehen davon dass die Angebote größtenteils Schrott und dieselben sind, die ich auch z.B. über Aloqa bekomme und damit Gettings nur einer unter vielen Anbietern ist finde ich die Kartenansicht total unübersichtlich - die Angebote sind so eng aufeinander dass ich schon fast Haustürgenau zoomen muss um überhaupt was zu sehen.