Diskussionsforum
Menü

Das neue Gettings - eine neue Totgeburt, garantiert.


02.11.2010 11:03 - Gestartet von fira
einmal geändert am 02.11.2010 11:05
Auch diese sinnfreie Gettings-Idee wird mit Sicherheit über (sehr) kurz oder lang mit Millionenverlusten enden. Warum sollte ich solchen Schwachfug nutzen?

Wenn ich einen Supermarkt finden will, nutze ich bei meinem Navi-Smartphone z.B. bei GoogleMaps die Suchen-Funktion, welcher normal denkende Mensch wird sich für die nicht vorhandenen Vorteile der Gettings-Werbeangebote (jedenfalls bisher...) eine zusätzliche App laden oder eine neue Website merken?

Was ist mit E-Plus los, warum vernichten die mutwillig wieder so viel Geld? Warum stecken sie diese Millionen nicht einfach in z.B. 50 neue UMTS-HSPA-Basisstationen, damit das Netz mal endlich besser wird?
Menü
[1] wolframcgn antwortet auf fira
02.11.2010 11:46
Vorallem ist die Idee soo neu ja auch wieder nicht. Gab es damals als CellL Broadcast schon von vodafone (12Snap).

Ich bin mal gespannt, welche "tollen" und "exklusiven" Angebote das sein sollen...
Menü
[1.1] niveaulos antwortet auf wolframcgn
02.11.2010 12:02
Benutzer wolframcgn schrieb:
Vorallem ist die Idee soo neu ja auch wieder nicht. Gab es damals als CellL Broadcast schon von vodafone (12Snap).

Ich bin mal gespannt, welche "tollen" und "exklusiven" Angebote das sein sollen...

Nix ist toll. Das sind zu 90% die Angebote, die man auch über Aloqa und andere Anbieter bekommt - nur ergänzt um Angebote der BASE-Shopts. Was an dem ganzen jetzt neu sein soll weis ich wirklich nicht - Das ist nur ne billige Kopie von Dingen die es längst gibt *gähn*
Menü
[1.2] koelli antwortet auf wolframcgn
02.11.2010 14:05
Benutzer wolframcgn schrieb:
Vorallem ist die Idee soo neu ja auch wieder nicht. Gab es damals als CellL Broadcast schon von vodafone (12Snap).

Und von Payback gibt's auch so ne App, wo einem lokal Partner angezeigt werden, bei denen es gerade Rabatt in Form zusätzlicher Punkte gibt.
Warum konnte gettings bloß die Frei-SMS nicht beibehalten? Sowas kostet den Anbieter doch nix und ist immer noch weniger, als NetzClub als Gegenleistung anbietet
Menü
[2] Gettings? Wo ist der Sinn???
growit antwortet auf fira
09.04.2011 15:15
Ohne mir Gedanken darüber zu machen wie ich Gettings mal kennengelernt hab...
Wofür soll jetzt das ganze nur gut sein?

Dient der Laden jetzt EPlus nur noch zur steuerlichen Abschreibung?

Das ganze Konzept ist absolut unefektiv :(
Für mich als Nutzer sehe ich hier keinerlei Bedarf!