Diskussionsforum
Menü

HSDPA-Tests bei E-Plus


17.09.2008 14:00 - Gestartet von heinzpeter
HSDPA-Tests wurden vor einiger Zeit in "mobil-treff" erwähnt. Die meisten, ich gehörte auch dazu, habe dies nicht geglaubt, was MT-Frank schrieb.
Der in mobil-treff erwähnte HSDPA-Empfang ist leider im Upload etwas mager.
Menü
[1] E.X.T.R.E.M antwortet auf heinzpeter
18.09.2008 03:04
Benutzer heinzpeter schrieb:
HSDPA-Tests wurden vor einiger Zeit in "mobil-treff" erwähnt. Die meisten, ich gehörte auch dazu, habe dies nicht geglaubt, was MT-Frank schrieb.
Der in mobil-treff erwähnte HSDPA-Empfang ist leider im Upload etwas mager.

Habe gerade mal gemessen, habe 1800Kbit/s Down. Das muss jetzt vor wenigen Tagen geändert worden sein, weil beim letzten Speedtest am Donnerstag wurden noch 310Kbit gemessen.