Diskussionsforum
Menü

wie kündige ich mein sparruf ?


26.10.2008 17:42 - Gestartet von chickolino
weiss jemand zufällig wie das funktioniert ?

der vertrag für meine Handyfestnetzflatrate ist ausgelaufen. Die nummer bekommt irgendwann jemand anderes und ich wollte daher die alte sprrufnummer auf eine neue Festnetzflatratenummer übernehmen.

Das anmelden hat auch gut geklappt - ich habe angegeben zufügen zu einer bestehenden sparrufnummer usw.

Jetzt habe ich 2 Rufnummern im sparruf stehen.

Leider kann ich die alte Rufnummer nicht löschen und ich habe jetzt die Befürchtung das wenn meine alte rufnummer neu vergeben wird, der neue besitzer damit (falls er/sie ebenfalls sparruf kennt) auf meine Rechnugn telefonieren kann.

Deshalb würde ich lieber meinen account löschen und einen neuen account vergeben - aber bei sparruf finde ich dazu leider nichts.
Menü
[1] namorico antwortet auf chickolino
26.10.2008 18:46
Email an remove@sparruf.de unter Angabe deiner Kundennummer und der zu löschenden Handynr.

Benutzer chickolino schrieb:
weiss jemand zufällig wie das funktioniert ? Leider kann ich die alte Rufnummer nicht löschen und ich habe jetzt die Befürchtung das wenn meine alte rufnummer neu vergeben wird, der neue besitzer damit (falls er/sie ebenfalls sparruf kennt) auf meine Rechnugn telefonieren kann.

Deshalb würde ich lieber meinen account löschen und einen neuen account vergeben - aber bei sparruf finde ich dazu leider nichts.

Menü
[1.1] chickolino antwortet auf namorico
26.10.2008 22:36
Benutzer namorico schrieb:
Email an remove@sparruf.de unter Angabe deiner Kundennummer und der zu löschenden Handynr.

Gut - jetzt weiss ich wie ich die einzelne Rufnummer löschen kann.

Aber wie löscht man den gesammten Account ?

Gibt es dafür irgendwo einen lösch-button ?