Diskussionsforum
Menü

betrifft mich diese Änderung?


12.08.2008 13:27 - Gestartet von neothehacker
einmal geändert am 12.08.2008 13:29
Ich habe meinen Vertrag mit einer Mobile Connect Flat am 16.07.08 abgeschlossen. In meinem Internetprofil stehen auch noch die 10240 MB verfügbares Datenvolumen. Heißt das jetzt, dass ich die 2 Jahre Vertragszeit noch mit 10 GB Volumen/Monat surfen darf? Kann ich den Vertrag kündigen, wenn die mir den im Nachhinein ändern?
Menü
[1] hotte70 antwortet auf neothehacker
12.08.2008 14:01
Benutzer neothehacker schrieb:
Ich habe meinen Vertrag mit einer Mobile Connect Flat am 16.07.08 abgeschlossen. In meinem Internetprofil stehen auch noch die 10240 MB verfügbares Datenvolumen. Heißt das jetzt, dass ich die 2 Jahre Vertragszeit noch mit 10 GB Volumen/Monat surfen darf? Kann ich den Vertrag kündigen, wenn die mir den im Nachhinein ändern?

Also lt. dem Artikel gilt dies für alle Verträge die ab dem 01.08. neu abgeschlossen werden.

Für Bestandskunden dürfte alles gleich bleiben, also 10 GB, andernfalls hätte man sicherlich auch ein Sonderkündigungsrecht und das will Vodafone bestimmt nicht.