Diskussionsforum
Menü

Verbindungsabbruch?


31.07.2008 12:58 - Gestartet von Moneysac
was ist wenn die verbindung abbricht und man neu anruft? entstehen dann nochmal kosten? ich sehe sowas immer kritisch, bei den vielen störungen die auftreten können.
Menü
[1] mexico antwortet auf Moneysac
31.07.2008 14:04
Benutzer Moneysac schrieb:
was ist wenn die verbindung abbricht und man neu anruft? entstehen dann nochmal kosten? ich sehe sowas immer kritisch, bei den vielen störungen die auftreten können.

Das wird so sein. Es kann ja schlecht unterschieden werden ob der Akku grad leer war, das Netz gestört ist oder du einfach aufgelegt hast.

Besonders lustig ist das bestimmt im Zug :-)

Da kann man schnell innerhalb weniger minuten einige Euros vertelefonieren.

Aber dennoch ist das angebot nicht schlecht. Rechnet sich aber bestimmt nicht für Tchibo, wenn man sich die Karte holt, zu Hause ins Handy packt und nur für Langtelefonate mit der Freundin nutzt ;-)