Diskussionsforum
Menü

Geschwindigkeit


31.07.2008 10:44 - Gestartet von Fred_EM

Es ist ja ganz nett, wenn man derartige Geschwindigkeiten zustande bekommt. Interessant wird es erst dann, wenn die Netze nicht nur durch ein paar Test-User beansprucht werden. Dann nämlich teilen sich die Nutzer den Backbone bzw. die Zuleitung zu selbigem.

Zudem ist die Frage, welcher Server diese hohen Geschwindigkeiten denn überhaupt bedienen würde. Die Standard-Internetseiten jedenfalls tun das noch nicht, denn für die kostet das richtig Geld hier aufzutrumpfen.

Da bleiben eigentlich nur Spezial-Anwendungen übrig, für die dann sicherlich mehr bezahlt werden soll. Zum Beispiel die Vernetzung von Betriebs-Standorten etc..

Oder eben Internet-TV.
Aber halt, das TV kommt doch über das Kabel ...
Ok, dann halt nicht :-(



Menü
[1] peet antwortet auf Fred_EM
07.08.2008 12:58
Wie wahr, wie wahr.

Dann kommt noch hinzu, ob Deine alten Coax-Kabel im eigenen Haushalt das überhaupt mitmachen, oder es kommt wieder der nette Techniker. Und der Vermieter muss auch mitspielen. Aber ich freue mich trotzdem auf die neue Zukunft. Schau mer mal... Die Kosten des Traffics meiner eigenen Seite sind schon hoch, es kann da ja nur bergauf gehen (bei den Kosten ;)

Peet
Menü
[1.1] Dragan83 antwortet auf peet
30.08.2008 19:34
naja habe KD..

habe das 26 000 Internet und TV über die...

bekomme meist durchscnittlich 30 000 Internet.... warum weiss ich net aber es war schon immer mehr als die normal freischalten sollten. Probleme hatte ich bis jetzt nur einmal (in 1,5jahren)... service i.o... techniker i.o...
habe ein ganz altes TV Kabel... funz ohne probleme