Diskussionsforum
Menü

Trotteltarif!

18.07.2008 13:53 - Gestartet von J.Malberg
Wie dumm muss man eigtl. sein um so ein "Angebot" zu nutzen?
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf J.Malberg
18.07.2008 14:28
Benutzer J.Malberg schrieb:

Volle Zustimmung, aber es gibt genug Voll.i.dioten, die das trotzdem machen werden. Handy nur 1,- € und so eine geringe Grundgebühr...
Allerdings sage ich mir da auch manchmal, daß es Ihnen zurecht geschieht. Wer so dumm ist...
Menü
[1.1] kommher antwortet auf arndt1972
18.07.2008 14:59
auch vom mir die volle Zustimmung hier für. Aber man muß doch
nicht gleich behaupten das der oder die Voll.i.dioten sind.
Es gibt halt immer noch zu viele naive Menschen, die nur das
Handy für einen Euro sehen aber nicht die kompletten Kosten für 24 Monaten. Aber solche Angebote gibst doch in jeder Branche.
Ist doch nichts Neues.

Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf kommher
18.07.2008 15:18
Benutzer kommher schrieb:
Aber man muß doch
nicht gleich behaupten das der oder die Voll.i.dioten sind. Es gibt halt immer noch zu viele naive Menschen, die nur das Handy für einen Euro sehen aber nicht die kompletten Kosten für 24 Monaten.

Ja aber genau so muß man es doch sehen und das sind für mich Voll.i.dioten.
Sorry, aber die Leute dürfen wählen und deren Stimme ist genau so viel wert wie meine, da könnte man verzweifeln.
Das sind genau die Menschen, die auf Argentinien als Europameister getippt haben oder bei einem Bild von einem aktuellen Politiker auf Hitler.
Menü
[1.1.1.1] kommher antwortet auf arndt1972
18.07.2008 16:02
was soll man da noch schreiben :-(
also ich hab die Erfahrung gemacht,
jeder größer die Lüge um so interesanter für den Menschen.
Ein Mensch will belogen werden. Obwohl die Wahrheit besser ist.
Natürlich gabs Menschen die auf Argentinien gesetzt haben, die haben halt verloren. Wie halt bei dem anderen auch, da wir doch auch verloren und das war ein Österreicher, was solls. Das ist halt das Interesse der Menschheit.
Menü
[1.1.1.1.1] netwriter antwortet auf kommher
18.07.2008 17:49
Benutzer kommher schrieb:
was soll man da noch schreiben :-( also ich hab die Erfahrung gemacht, jeder größer die Lüge um so interesanter für den Menschen. Ein Mensch will belogen werden. Obwohl die Wahrheit besser ist. Natürlich gabs Menschen die auf Argentinien gesetzt haben, die haben halt verloren. Wie halt bei dem anderen auch, da wir doch auch verloren und das war ein Österreicher, was solls. Das ist halt das Interesse der Menschheit.

Was wollt ihr denn alle? Der Tarif heißt doch TopStarter. Ist also was für Anfänger... ;-)

Gruß vom
Netwriter
Menü
[1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf netwriter
18.07.2008 17:57
man sollte lieber mal den hut vor den leuten ziehen, die sowas verkaufen können.

ich finde auch, dass man da schon fast bedenken haben sollte heutzutage jemand so einen tarif zu verkaufen. allerdings fallen auch täglich hunderte leute auf kaffeefahrten auf die verkaufstricks der windigen geschäftleute rein.

diese tarife werden auf dem markt von alleine aussterben, da brauchts kein telatrif (forum) dafür ;-)

gruss
beschder

Menü
[2] Eplusler antwortet auf J.Malberg
18.07.2008 15:01
Benutzer J.Malberg schrieb:

Das sind Trottel die auf Pump kaufen!
Menü
[2.1] saschamike antwortet auf Eplusler
18.07.2008 18:54
hmmm... sicherlich gibt es wieder Anbieter, die die Grundgebühr aus Konto erstatten.
Dann wird daraus ein "Schubladenvertrag" (es sei denn, das Handy hat SIM-Lock).
Dann hat der Anbieter Pech gehabt...