Diskussionsforum
Menü

Angebot wird immer schlechter


11.09.2008 14:30 - Gestartet von siegenlester
Bei der letzten Aktion im Juli gabs doch wenigstens noch die Roll-Over-Minuten. Insofern ist das Angebot keineswegs mehr so interessant - wenn man bei einem freien Händler ein normales Paket mit Auszahlung statt Telefon nimmt kommt man beim 1000er- rechnerisch auch Problemlos auf die rund 40 Euro im Monat - hat dann aber wenigstens noch Roll-Over.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf siegenlester
11.09.2008 16:21
Benutzer siegenlester schrieb:
Bei der letzten Aktion im Juli gabs doch wenigstens noch die Roll-Over-Minuten.

Sind laut Pressestelle nun doch mit dabei. Update folgt :-)
Menü
[1.1] maxxtea antwortet auf markusweidner
11.09.2008 23:24
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Bei der letzten Aktion im Juli gabs doch wenigstens noch die Roll-Over-Minuten.

Sind laut Pressestelle nun doch mit dabei. Update folgt :-)

Was heißt denn "Im Gegensatz zu den Web-Aktionen, die E-Plus in jüngster Vergangenheit durchgeführt hat"? Worauf bezieht sich das? Die T&M 1000 All-in-Aktionen waren bisher immer so gestaltet, daß nicht genutzte Einheiten in den nächsten Monat übertragen werden können. Hör das mit unportierbaren Einheiten zum ersten Mal, hab ich was verpasst?

Ist die Aktion auch über E-Plus-Website buchbar?