Diskussionsforum
Menü

@TT - Geht es denn mit EDGE weiter?


16.07.2008 09:21 - Gestartet von techt
Hallo auch an Teltarif, fragt doch bitte mal bei Vodafone an ob bei denen auch eine 100% Abdeckung im Netz angestrebt ist. Das wäre doch mal interessant zu erfahren. Danke.
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf techt
16.07.2008 10:05
Benutzer techt schrieb:
Hallo auch an Teltarif, fragt doch bitte mal bei Vodafone an ob bei denen auch eine 100% Abdeckung im Netz angestrebt ist. Das wäre doch mal interessant zu erfahren. Danke.

Warum fragst Du nicht selbst bei VODAFONE per Kontaktformular nach?

:)

Schöne Grüße
kunde-bei-teltarif
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf kunde-bei-teltarif
16.07.2008 10:17
die werden dir auch nichts konkretes sagen können, das sind nur kundenberater, die von der strategischen/technischen planung nicht viel wissen!
Menü
[1.1.1] techt antwortet auf Moneysac
16.07.2008 10:22
Yep, genau so sieht es aus die Kundenbetreuung weiß von nix.
Und ich finde es wäre Interessant zu wissen, ob damit zu rechnen ist.
Denn besser EDGE als Indoor Analog Modem GPRS :-/
Menü
[1.1.1.1] Moneysac antwortet auf techt
16.07.2008 10:40
in de rpraxis kommt mir GPRS deutlich langsamer als ein 56k modem vor... habe aber jetzt zum glück HSDPA/UMTS =)
Menü
[1.1.1.1.1] techt antwortet auf Moneysac
16.07.2008 10:47
Ja das stimmt GPRS ist schon deutlich langsamer.
Aber GPRS bzw. EDGE wenn es denn da ist, geht halt auch Indoor UMTS aber eben oft nicht und deswegen wüsste ich es eben gerne.
Menü
[1.1.2] kunde-bei-teltarif antwortet auf Moneysac
16.07.2008 10:23
Benutzer Moneysac schrieb:
die werden dir auch nichts konkretes sagen können, das sind nur kundenberater, die von der strategischen/technischen planung nicht viel wissen!


Ein Versuch ist es aber Wert, vielleicht wird die Frage ja an die richtigen Experten weiter geleitet.
Menü
[1.1.2.1] techt antwortet auf kunde-bei-teltarif
16.07.2008 10:49
Habe es schon ein paar mal Probiert sowohl Telefonisch als auch per eMail, aber die geben keine Infos raus, immerhin gibt es EDGE ja jetzt seit einiger Zeit zumindest mal in der Netzabdeckungskarte.