Diskussionsforum
Menü

O2 und T-Mobile


23.10.2008 09:35 - Gestartet von Quehl
bei mir ist Roaming abgeschaltet beim Tarif Genion M.
In Templin wechselte die Anzeige von O2-de auf O2-de und T-Mobile. Dies wechselte mehrfach. Mit welchem Netz ich telefoniert hätte, ist mir nicht klar. Ich hab ja auch keinen Vertrag für das T-Mobile Netz. Aber auch ein nochmaliges explizites Einschalten des O2 Netzes ergab keine Änderung.
Als nur O2-de angezeigt wurde, habe ich meine Emails abgerufen und nach Beendigung wurde zusätzlich T-mobile angezeigt. Ein Aufpassen wäre hier also gar nicht möglich gewesen. Die Rechnung habe ich noch nicht. Würde mich aber interessieren, wie das mit den 2 angezeigten Netzen funktioniert ohne Roaming.

Menü
[1] timeändmore antwortet auf Quehl
14.11.2009 17:26
Benutzer Quehl schrieb:
bei mir ist Roaming abgeschaltet beim Tarif Genion M. In Templin wechselte die Anzeige von O2-de auf O2-de und T-Mobile. Dies wechselte mehrfach. Mit welchem Netz ich telefoniert hätte, ist mir nicht klar.


Sorry, da muss ich ein wenig grinsen.... ;-)
Es geht nicht um das innerdeutsche Roaming von O2 mit T-Mobile, was dich keinen Cent mehr kostet, sondern um das Roaming an der Landesgrenze von Deutschland!
Menü
[1.1] Dibat1981 antwortet auf timeändmore
14.11.2009 18:18
Sorry, da muß ich aber auch (und zwar ganz doll) grinsen...Der von dir kommentierte Beitrag ist aus dem Oktober 2008 und handelt (bestimmt) von einem anderen Artikel.;-)

Beste Grüße,
Florian

Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer Quehl schrieb:
bei mir ist Roaming abgeschaltet beim Tarif Genion M. In Templin wechselte die Anzeige von O2-de auf O2-de und T-Mobile. Dies wechselte mehrfach. Mit welchem Netz ich telefoniert hätte, ist mir nicht klar.


Sorry, da muss ich ein wenig grinsen.... ;-)
Es geht nicht um das innerdeutsche Roaming von O2 mit T-Mobile, was dich keinen Cent mehr kostet, sondern um das Roaming an der
Landesgrenze von Deutschland!