Diskussionsforum
Menü

Intellinet pleite?


13.05.2002 21:02 - Gestartet von dww
N Bekannter hat grad Post von Intellinet bekommen. aus und vorbei. Haben zum 01.05. den Vertrieb eingestellt.
Menü
[1] CHEFE antwortet auf dww
13.05.2002 21:08
Benutzer dww schrieb:
N Bekannter hat grad Post von Intellinet bekommen. aus und vorbei. Haben zum 01.05. den Vertrieb eingestellt.

Das ist aber jammerschade.
Habe vor 1-2 Jahren 3 voneinander unabhängige Schreiben bekommen (jedes Mal war mein Namen auf eine andere Art falsch geschrieben), daß ich so ein Ding gewonnen hätte.
Auch auf Nachfrage habe ich weder eine Antwort, noch so ein Ding bekommen. Das sagt doch schon alles, oder ?!
Menü
[2] Schulz antwortet auf dww
13.05.2002 21:10
Also ich habe keinen Brief bekommen. Ich habe nämlich vor einiger Zeit das IntelliNet Gerträt kostenlos von der Bewag bekommen. Aber das ist bestimmt schon 1 Jahr her.

Genutzt habe ich es aber glaube ich nur 1 mal.
Und dann ist es in den Schrank geflogen.
Vielleicht habe ich deshalb auch keinen Brief bekommen.
Menü
[2.1] dww antwortet auf Schulz
14.05.2002 00:21
Benutzer Schulz schrieb:
Also ich habe keinen Brief bekommen. Ich habe nämlich vor einiger Zeit das IntelliNet Gerträt kostenlos von der Bewag bekommen. Aber das ist bestimmt schon 1 Jahr her.

Genutzt habe ich es aber glaube ich nur 1 mal.
Und dann ist es in den Schrank geflogen.
Vielleicht habe ich deshalb auch keinen Brief bekommen.
Ob er es genutzt hat, weiß ich nicht aber er sagte, er hatte es einige Zeit nicht in Betrieb und wurde dann irgendwann mal vom Kundendienst angerufen, ob mit der Box alles in Ordnung sei.