Benutzer Koelli schrieb:
Jetzt ist es also passiert: Die IntelliNet-Rechnung ist gekommen. Das Tele2-Gratiswochenende ist...drauf!!!
Also, obwohl ich zum Zeitpunkt des Gratiswochenendes noch gar keine Intelli-Box hatte und somit die 01013 per Hand gewählt habe, tauchen diese Gespräche nun auf der Rechnung auf. Das eigentlich schlimme ist aber, daß ich am 2.9. ja noch gar nicht wissen konnte, daß meine Gespräche schon über Intelli laufen. Sonst hätte ich ja nicht stundenlang über Tele2 telefoniert und gesurft.
Also, die Fakten sprechen für mich, ich werde ordnungsgemäß der Rechnung widersprechen. Zum Glück ziehen die das Geld ja nicht ein, sondern man muß es selbst überweisen.
Im Übrigen ist IntelliNet inkonsequent. In der Rechnungsbeilage steht wörtlich: "Mit IntelliNet profitieren Sie NATÜRLICH auch von diesen (Tele2/Talkline)-Angeboten und telefonieren bis 1.10. kostenlos nach Australien und Neuseeland". Also, wenn ich als deren Kunde NATÜRLICH von den Tele2-Aktionen profitiere, dann aber NATÜRLICH auch von den Gratisaktionen! Wäre nett, wenn alle mit dem gleichen Problem ihre Erfahrungen hier posten würden.
Tja, nun zeigt sich, daß offensichtlich die Befürchtungen bezgl. IntelliNet begründet waren. Es gab ja hier Leute im Forum, die meinten, daß sei alles nur völlig überzogene Panikmache, Meckerei etc. Ich bin mal gespannt, was bei mir kommt, ich habe allerdings den Router niemals angeschlossen bzw. benutzt. Die E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung von IntelliNet kam bei mir auch erst kurz nach dem letzten TELE 2-Gratiswochenende. Ist schon ziemlich dreist, an der Hotline zu behaupten, daß TELE 2-Kunden auf keinen Fall einfach umgemeldet werden und vor allem, daß die TELE 2-Gespräche schon vor Erhalt des Routers über IntelliNet laufen.
Vielleicht kannst Du hier ja mal posten, was IntelliNet zu Deiner Rechnungs-Reklamation sagt, würde mich sehr interessieren.