Benutzer Trubadu schrieb:
Also ehrlich, seit ihr nur verbohrt, dumm oder könnt gar nicht lesen ? So kommt es mir langsam vor.
Wenn ihr bei Tele2 Kunde seit, so hat IntelliNet nur Eure Adress Angaben. Wie sollt ihr auch sonst Euren Router erhalten ? Ihr seit solange bei Tele 2 Kunde bis ihr kündigt dort. Also alle die ihren Router erhalten haben und bei Tele 2 nicht gekündigt sind, hatten auch das freie Wochenende.
Es ist toll wenn man Euch hier so verfolgt mit Eurer Diskussion und doch niemand weis wie es richtig funktioniert.
Wie wäre der Tip mal bei der Hotline anzurufen.
Für so manchen Geizkragen auch kostenlos....
Und wenn ihr den Router nicht wollt, dann verschenkt ihn doch. Sorry für die starken Worte, aber "Wer lesen kann ist stark im Vorteil!!!"
Was gibst Du hier eigentlich für einen SCHWACHSINN von Dir??? Ist ja wohl ne Frechheit! DU solltest mal lieber richtig lesen können!!!
Ich habe bei der IntelliHotline angerufen, die wissen selber nicht, ob man dort Kunde ist oder nicht. Erst wurde mir gesagt, ja, Sie sind angemeldeter Kunde bei uns, wenn Sie uns nicht nutzen wollen, müssen Sie uns schriftlich kündigen. Als ich daraufhin sagte, daß ich es nicht in Ordnung finde, einfach angemeldet zu werden, sagte die Dame auf mal, nein, Sie sind doch kein Kunde bei uns, ich habe hier einen Vermerk?!? Ich fragte völlig verwirrt, was denn nun stimmen würde, die Frau sagte, nein, Sie sind kein Kunde bei uns, ich habe mich vorhin vertan. Ist sowas normal, ich finde nicht!!!
Jemand anderes, der hier auch gepostet hat, hat berichtet, daß er plötzlich eine Rechnung von Intelli bekommen hat, in der ihm Gespräche von TELE 2 berechnet wurden, die eigentlich an diesem Tag kostenlos waren! Dieses geschah nur aufgrund der Teilnahme am InetelliNet-Gewinnspiel.
Tja, dumm gelaufen, hättest Dir mal lieber die Postings hier richtig durchlesen sollen...