Diskussionsforum
Menü

(An StefanN): Intelli-Box


29.09.2000 09:13 - Gestartet von Telepeter
Hallo StefanN (leider habe ich Deine e-Mail-Adresse nicht),
Du hast also eine Intelli-Box und willst sie nicht benutzen. Könntest Du sie mir schicken ? Ich will sie mal genauer untersuchen und mit der Smartbox vergleichen. Das Ergebnis veröffentliche ich dann hier. Ich kann Dir das Ding danach auch wieder zurückschicken, oder auch eine Original-Smartbox von Tele2 wenn Du willst.
Peter
Menü
[1] RE: (An StefanN): Intelli-Box (an Telepeter)
StefanN antwortet auf Telepeter
30.09.2000 00:20
Benutzer Telepeter schrieb:

Hallo StefanN (leider habe ich Deine e-Mail-Adresse nicht), Du hast also eine Intelli-Box und willst sie nicht benutzen. Könntest Du sie mir schicken ? Ich will sie mal genauer untersuchen und mit der Smartbox vergleichen. Das Ergebnis veröffentliche ich dann hier. Ich kann Dir das Ding danach auch wieder zurückschicken, oder auch eine Original-Smartbox von Tele2 wenn Du willst.
Peter

Hallo Peter,
ich habe schon einem Bekannten die Box versprochen. Habe dem von IntelliNet erzählt, er möchte den Router gerne mal ausprobieren, weil ihm Call-by-call zu umständlich ist. Deshalb kann ich dir die Box leider nicht zuschicken. Ich habe hier übrigens schon von deinem Vorhaben etwas gelesen, du hattest das ja schon mal gepostet. Vielleicht hast du ja Glück und es findet sich noch jemand, der das Teil übrig hat.
Viele Grüße, Stefan