Diskussionsforum
Menü

Änderungen - Super24 und Onetel!

21.09.2000 09:49 - Gestartet von Susi21
Hat eigentlich jemand von Euch in den letzten Tagen auf der Homepage von Intelli vorbeigeschaut?

Intelli hat nämlich jetzt Super24 und onetel aufgenommen!

Was sagt Ihr dazu? Tele2 hin oder her, die Tarife von Intelli sind jetzt viel besser.

Mir ist total schnurz von wem ich meine Rechnung bekomme. Ob da Telekom, Tele2 oder Intellinet drauf steht. Bezahlen muß ich sie ja sowieso. Hauptsache ist, daß ich billig telefoniere und mir nicht ständig raussuchen muß wer nun der billigste ist und mir die verschiedenen Vorwahlen merken muß. Dafür ist Intelli wirklich eine gute Lösung.

Ich habe gehört, daß wenn man sich in der Intelli Hotline über berechnete Tele2 freie Wochenenden beschwert, daß man diese Gespräche gutgeschrieben bekommt. Hat das schon mal einer von Euch ausprobiert? Mich würde wirklich interessieren ob das funzt!
Menü
[1] Koelli antwortet auf Susi21
21.09.2000 19:04
Benutzer Susi21 schrieb:

Ich habe gehört, daß wenn man sich in der Intelli Hotline über berechnete Tele2 freie Wochenenden beschwert, daß man diese Gespräche gutgeschrieben bekommt. Hat das schon mal einer von Euch ausprobiert? Mich würde wirklich interessieren ob das funzt!

Das würde mich auch interessieren. Bin auf die Rechnung gespannt.