Diskussionsforum
Menü

Preselection auch betroffen oder nur CbC?

03.07.2008 08:11 - Gestartet von diet99
Moin!

Bisher ist nur die Rede von call by call. Ist ein Tele2-Preselection-Anschluß von diesen Preiserhöhungen auch betroffen? Ich werde aus der Homepage leider nicht ganz schlau.

Danke und Gruß,
Diet
Menü
[1] Telly antwortet auf diet99
03.07.2008 08:29
Benutzer diet99 schrieb:
Moin!

Bisher ist nur die Rede von call by call. Ist ein Tele2-Preselection-Anschluß von diesen Preiserhöhungen auch betroffen? Ich werde aus der Homepage leider nicht ganz schlau.

Danke und Gruß,
Diet

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Dennoch eine Anmerkung.

Ich hatte mich so um 1999 rum bei Tele 2 zum Call by Call angemeldet. Damals ging das noch nur mit Anmeldung.

Dann hoffte ich im Jahr 2006 darauf, dass die damals vergünstigten Call by Call Preis auch für mich gelten. Dem war aber nicht so. Call by Call ohne Anmeldung war dann günstiger als Call by call mit Anmeldung. Dann kündigte ich die Anmeldung und war damit kein Kunde von Tele 2 mehr, der eine eigene Rechnung bekommt. Eine Gutschrift bekam ich langem hin und her auch.

Jetzt telefoniere ich über die Tele 2 und es wird über die T-Home Rechnung abgerechnet.

Das ist für mich ja auch viel besser.

Wir wählen jetzt weiterhin zwischen 19 und 7 Uhr die 01013, weil hier der Preis garantiert ist. Für alle anderen Gespräche nutzen wir den ZDF-Videotext 587/588.

Telly
Menü
[2] marbri antwortet auf diet99
03.07.2008 11:22
Benutzer diet99 schrieb:
Moin!

Danke und Gruß,
Diet

Eigentlich nicht, war jedenfalls bisher so. Aber wenn dem so
wäre, müßte TELE 2 Dich über die Preisänderungen informieren!

Gruß Marbri