Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


31.05.2010 18:14 - Gestartet von E-Plus Gruppe
Das sind ja interessante Spekulationen ;-) Allerdings wird es nicht bei 'tollen Vorhaben' bleiben. Tatsächlich haben wir insgesamt 70 MHz ersteigert und so unsere Kapazität verdoppelt. Damit haben wir jetzt im Bereich 1,8 GHz und 2,0 GHz die höchste Kapazität im Markt. Wir haben Spektrum für den Bruchteil eines Preises erworben, den unsere Wettbewerber für ein vergleichbares Paket bezahlt haben. Die Kombination an ersteigerten Frequenzen ist mindestens so stark wie die der Wettbewerber nur deutlich schneller und günstiger einzusetzen. Außerdem verfügen wir über alle technischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen, dauerhaft bundesweit ein hochmodernes Datennetz zu betreiben und für unsere Kunden und Partner das beste Preis-Leistungsverhältnis im Markt anzubieten. Das neue Spektrum bietet Zukunftssicherheit für uns, unsere Kunden und unsere Partner. Wir intensivieren jetzt mit Netzausrüstern wie ZTE den Netzausbau zur Steigerung der Reichweite, der Kapazität und der Geschwindigkeit über den aktuell weitreichenden Ausbauplan hinaus. Die Frequenzauktion war deshalb ein Erfolg für die E-Plus Gruppe. Wir sind uns natürlich dessen bewusst, dass großen Worten auch Taten folgen müssen. Und da sind wir dran. Wir arbeiten auf Hochtouren, so dass sich die genannten Erfolge in Zukunft vorteilig auf unsere Kunden auswirken. Viele Grüße, das Mein BASE Team
Menü
[1] Willkommen!
Telly antwortet auf E-Plus Gruppe
31.05.2010 19:58
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag in Teltarif!

Wir sind uns natürlich dessen bewusst, dass großen Worten auch Taten folgen müssen.

Große Worte sind uns aus der Vergangenheit noch alle im Ohr; alleine es fehlten die Taten ...

Und da sind wir dran. Wir arbeiten auf Hochtouren, so dass sich die genannten Erfolge in Zukunft vorteilig auf unsere Kunden auswirken. Viele Grüße, das Mein BASE Team

BTW: Bei uns der Eifel fehlen noch viele E-Plus Basisstationen ;-)

Telly

Menü
[2] Legitimation
Beschder antwortet auf E-Plus Gruppe
31.05.2010 21:21
hoi e+ gruppe,

weiss die echte e+ gruppe das du hier deren namen verwendest bzw. kann sich die e+ gruppe legitimieren!?

gruss
beschde
Menü
[2.1] E-Plus Gruppe antwortet auf Beschder
11.06.2010 15:49
Gerne verifizieren wir uns. Da wir hier nichts weiter tun können, außer zu versichern, dass es sich bei unserer Antwort um die E-Plus Gruppe handelt, bieten wir Dir an, Dich an mein@base.de zu wenden. Wir schreiben dann zurück. Ein sonniges Wochenende
Menü
[3] keine Angst
Destino antwortet auf E-Plus Gruppe
01.06.2010 12:02
Na wenn die EPlus Gruppe genauso Taten walten lässt wie die vergangenen Jahre nach solchen Großmundigen Ankündigungen, dann müssen ja die Wettbewerber keine Angst vor der EPlus Gruppe haben ;)
Menü
[3.1] stefie-im-netz antwortet auf Destino
02.06.2010 12:06

3x geändert, zuletzt am 02.06.2010 12:13
Benutzer Destino schrieb:
Na wenn die EPlus Gruppe genauso Taten walten lässt wie die vergangenen Jahre nach solchen Großmundigen Ankündigungen, dann müssen ja die Wettbewerber keine Angst vor der EPlus Gruppe haben ;)

... denn dann geht sie unter, wie ein früherer Teil von unserem Land. Da sollte auch überholt werden, ohne einzuholen.

Aber vielleicht hält E+ in seinem Lauf, weder Ochs' noch Esel auf!!!
Menü
[3.1.1] koelli antwortet auf stefie-im-netz
02.06.2010 14:07
Ohne hier wieder die Netzdiskussion anheizen zu wollen, nur ne einfache persönliche Feststellung:
Übers E-Plus-Datennetz wird immer geschimpft, dass es das schlechteste sei.
Nun habe ich dank "NetzClub" deren kostenlose Handy-Internetflat bestellt und konnte somit direklt das E-Plus-Netz mit dem von o2 vergleichen.
Und was soll ich sagen: Bei E-Plus hab ich viel öfter UMTS-Empfang. Und selbst wenn nicht, ist immer noch Edge verfügbar.
Dagegen sehe ich bei o2, selbst mitten in der Innenstadt von Köln, ganz oft nur GPRS...
Aber wie gesagt: Ist nur ein persönlicher Eindruck und soll jetzt nicht wieder zur "Netz A ist beser als Netz B"-Diskussion werden.