Diskussionsforum
Menü

Grittenschlechtes Datennetz, flotte Sprüche


06.10.2010 16:26 - Gestartet von K @rl
Wer so ein schlechtes und rückständiges Datennetz wie EPlus
hat, der sollte sich mit Sprüchen, daß man die Konkurrenz überholen wird, lieber zurückhalten.

Erst mal auch nur annähernd den Anschluß zu schaffen, sollte das 2 Jahres Ziel von EPlus sein
Menü
[1] J.Malberg1 antwortet auf K @rl
06.10.2010 17:23

Wer so ein schlechtes und rückständiges Datennetz wie EPlus hat, der sollte sich mit Sprüchen, daß man die Konkurrenz überholen wird, lieber zurückhalten.


Die "DDR" wollte ja auch immer die BRD überholen und ist am Enden auf der Müllhalde der Geschichte gelandet. :-)
Menü
[1.1] koelli antwortet auf J.Malberg1
06.10.2010 18:50
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
Die "DDR" wollte ja auch immer die BRD überholen und ist am Enden auf der Müllhalde der Geschichte gelandet. :-)

Zumindest in einem Punkt haben sie aber sogar die ganze Welt überholt: Der weltweit erste FCKW-freie Kühlschrank kam von der Firma Foron aus der DDR.
Menü
[1.1.1] SoloSeven antwortet auf koelli
06.10.2010 18:56
Benutzer koelli schrieb:
Zumindest in einem Punkt haben sie aber sogar die ganze Welt überholt: Der weltweit erste FCKW-freie Kühlschrank kam von der Firma Foron aus der DDR.

Wurde der als Klimaanlage in die Umweltsau Trabi eingebaut?