Diskussionsforum
Menü

Nur O2 Nummern?


04.07.2008 00:04 - Gestartet von telefon13
Hallo,
ich habe die Sache noch nicht richtig verstanden und eine Frage.
Wenn es eine Forderung der Netzagentur ist muß dann nicht auch die Telekom alle zu kurzen Nummern ändern??. Ich hatte meine Nummer von der Telekom mitgenommen. Es gibt in Berlin noch tausende Nummern ohne 11 Stellen.
Danke
Menü
[1] EXTREM antwortet auf telefon13
04.07.2008 00:06
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, ich habe die Sache noch nicht richtig verstanden und eine Frage.
Wenn es eine Forderung der Netzagentur ist muß dann nicht auch die Telekom alle zu kurzen Nummern ändern??. Ich hatte meine Nummer von der Telekom mitgenommen. Es gibt in Berlin noch tausende Nummern ohne 11 Stellen.
Danke

Nein nur o2 Nummern da o2 zu kurze Nummern vergeben hat.
Aber dazu gibt es einen Teltarif Artikel wo alles ganz genau drin steht.
Menü
[1.1] stefanniehaus antwortet auf EXTREM
04.07.2008 07:47
Bisher ist nur bekannt, dass die Nummernvergabe bei o2 schief gelaufen ist.
Bei anderen Anbietern ist noch nichts bekannt,
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf telefon13
04.07.2008 08:32