Diskussionsforum
Menü

Das verstehe ich nicht,

01.07.2008 19:36 - Gestartet von StPaulix
warum soll ich für etwas € 1,49/Monat bezahlen wenn ich es jetzt schon kostenlos benutzen kann? Das Herunterladen des Bellshare/Instango-Clients es kostenlose, die anschließende Nutzung des Instango Jabberservers ist es auch. Wer einen anderen Server nutzen will zahlt einmalig € 9,90 und fertig. Was bietet freenet an Mehrwert für die € 1,49? Oder wird da nur alter Wein in neuen Schläuchen verkauft, und mit der üblichen Werbemaschinerie in den Markt gedrückt? Wäre in den € 1,49 noch der Datenverbrauch für den Benutzung des Programms enthalten, wäre es ein gute Preis....

Gruß
Menü
[1] MarcoK antwortet auf StPaulix
04.07.2008 18:50

einmal geändert am 04.07.2008 18:51
alter Wein in neuen Schläuchen verkauft, und mit der üblichen Werbemaschinerie in den Markt gedrückt? Wäre in den € 1,49 noch
der Datenverbrauch für den Benutzung des Programms enthalten, wäre es ein gute Preis....

Wieder so ein Lockangebot. Die Nutzer denken €1,49 all inclusive bis sie auf die Nase fallen. Aber die Nachfrage ist ja da... sonst würde es solche Angebote nicht geben. Und Datenpreise interessieren auch nur pseudomässig... wenn’s wirklich zu teuer wäre, würde man es nicht nutzen...

"wenn es" ( wieso wird hier kein Apostroph akzeptiert? :o )