Diskussionsforum
Menü

Notbremse ?


01.07.2008 12:51 - Gestartet von henry
einmal geändert am 01.07.2008 12:58
Mmmh, war Alice zu günstig ? Warum sollte ein erfolgreiches (=Gewinn abwerfendes) Produkt nicht mehr verkauft werden ?
Was ist mit den Produkt-Bündeln ? Solche Aktionen können nur Notbremsen sein ("stopp loss"), angesichts der daraus entstehenden Unruhe bei den Kunden und dem Imageschaden ... das sind doch nur 2 Monate.

H.
Menü
[1] Dibat1981 antwortet auf henry
01.07.2008 13:27
Kann viele Gründe haben...Vielleicht lags ja auch an Qualitätsmängeln durch NGN oder oder oder.
Es ist übrigens nur ein Monat, da es ja ab August schon ein neues Angebot geben soll. Also noch merkwürdiger warum ein Produkt was es schon seit langem gibt, für nur einen Monat gegen nix ausgetauscht wird.

Florian

Benutzer henry schrieb:
Mmmh, war Alice zu günstig ? Warum sollte ein erfolgreiches (=Gewinn abwerfendes) Produkt nicht mehr verkauft werden ? Was ist mit den Produkt-Bündeln ? Solche Aktionen können nur Notbremsen sein ("stopp loss"), angesichts der daraus entstehenden Unruhe bei den Kunden und dem Imageschaden ... das sind doch nur 2 Monate.

H.
Menü
[1.1] meiner79 antwortet auf Dibat1981
01.07.2008 16:57
Keine Ahnung ob ihr die News gelesen habt aber es steht doch quasi alles drin.

Es wird vermutet das auf Bitstream umgestellt wird, daraus resultierend fällt der DTAG Anschluss weg im Resalegebiet und die 10€ Gutschrift jeden Monat.

Dafür müssen AGB´s verändert werden und natürlich der Verkauf gestoppt werden. Unterm Strich mehr Gewinn, daher die Änderung.