Diskussionsforum
Menü

DSL Frust


10.11.2008 20:23 - Gestartet von Jo_NRW
Tja, den Ärger hatte ich auch - GMX sei "Dank". Nach 2 Jahren bin ich dann zu O2 - komplett incl Festnetz, DSL und Handy's (only Card - daherkeine Grundgebühr). Und was soll ich sagen - ich bin SUPER zufrieden. Der Wechsel hat super funktioniert; die Installation - davon sollte man eigentlich hier garnicht sprechen. Stecker rein und danach kam in 2 Minuten das Telefon und danach völlig easy auch das Internet. Lediglich mit der WLAN Einrichtung hatte ich zunächst Probleme. Aber da half ein superfreundlicher O2 Mitarbeiter. Der nahm sich Zeit. Und das ganze kostete mich KEINEN Cent!!!!DieSprachqualität ist super - kein Unterschied zur alten Telekom Leitung.
Kurz: ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Übrigens habe ich von O2 keinen Cent für den Kommentar bekommen :-)