Diskussionsforum
Menü

Wirklich eine Überraschung :-)


02.07.2008 09:48 - Gestartet von michaffm1964
Ich habe letzte Woche den Call&Surf Comfort Universal für 43,95 bestellt.

Diese Woche las ich dann in Teltarif den Beitrag über diese Aktion und wollte schon anfangen, mich zu ärgern. Ohne große Hoffnung auf Erfolg schrieb ich einen Mail an den Kundenservice mit Verweis auf den Artikel hier und der Bitte, meinen noch nicht ausgeführten Auftrag auf die neuen Aktionstarife umzustellen.

Heute morgen kam die Antwort:

"
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Systembedingt konnten wir den Aktionspreis nicht mit Ihrem
bestehenden Auftrag verknüpfen, da dieser vor dem
Aktionszeitraum beauftragt wurde. Daher haben wir diesen
storniert.

Sobald die Stornierung abgeschlossen ist, werden wir Call &
Surf Comfort Universal erneut für Sie buchen. Diesmal jedoch
zum Aktionspreis. Eine schriftliche Auftragsbestätigung geht
Ihnen dann in den nächsten Tagen zu.
"

Es geht doch :-)

Menü
[1] blubbla antwortet auf michaffm1964
02.07.2008 21:00
welchen der verschiedenen email kontakten der telekom hast du denn angeschrieben?
Menü
[1.1] michaffm1964 antwortet auf blubbla
03.07.2008 12:31
Benutzer blubbla schrieb:
welchen der verschiedenen email kontakten der telekom hast du denn angeschrieben?

In Mein T-Home zum Auftragsstatus das Kontaktformular. Der ursprüngliche Auftrag wurde wirklich storniert, mittlerweile ist ein neuer drin. Mal schauen, was da noch so passiert. Ich vermute ja fast, daß jetzt meine 100 EUR Wechselprämie weg ist.

Ich kommuniziere mit denen übrigens ausschließlich über info@telekom.de


Micha