Diskussionsforum
Menü

DFÜ NZ


18.09.2000 12:52 - Gestartet von Krammi
Da ich ein absoluter Neuling bin, kann mir vielleicht mal jemand den kompletten Einwahlvorgang nach NZ beschreiben.
Wäre echt nett!
Menü
[1] henri antwortet auf Krammi
18.09.2000 16:50
Ja bitte, das wäre wirklich nett!
Menü
[1.1] wurzelsepp antwortet auf henri
18.09.2000 18:12
Benutzer henri schrieb:

Ja bitte, das wäre wirklich nett!

alles auf dem silbertablett servieren?

die anderen mitteilungen lesen, anmelden und im telefonbuch stöbern. ist mit analog 24.000 eh nicht so interessant.

Menü
[1.1.1] henri antwortet auf wurzelsepp
18.09.2000 19:21
Toller Hecht!!! Was liest du hier überhaupt nach, wenn du doch nicht helfen willst?
Menü
[1.1.1.1] RE: DFÜ NZ So geht es wirklich!! (Nur mit Modem)
penetrator antwortet auf henri
18.09.2000 19:46
So gehts:

1. Geh auf www.zfree.co.nz
2. Melde Dich an (Adresse ist egal)
3. Druck dir die Einwahlnummern auf der letzten Seite deiner Anmeldung aus, oder notiere Dir mindestens eine.
4. Geh auf www.telecom.co.nz
5. Gib ganz unten auf der Seite den Ort ein, wo du dich einwählen möchtest und bein "Name" einen alltäglichen Namen wie "Miller" oder "Smith"
6. Anhand der Ergebnisse findest du die (einstellige) Vorwahl heraus.
7. Die Nummer setzt sich dann wie folgt zusammen:

Vorwahl Tele2+Vorwahl Neuseeland+Ortsvo­rwahl+Enwahlnummer

Beispielsweise Tauranga: 01013006479280103
Als Nutzername und Passwort nimmst Du die Daten aus deiner Anmeldung.

PS Die Vorwahl von Rotorua ist auch die 7.


Hilf, dann wird auch die geholfen!!!!!

Menü
[1.1.1.2] wurzelsepp antwortet auf henri
18.09.2000 23:40
Benutzer henri schrieb:

Toller Hecht!!! Was liest du hier überhaupt nach, wenn du doch nicht helfen willst?

hab ich doch schon. wenn man die meldungen weiter unten liest, dann steht da alles (sogar der link zur anmeldung). das bisschen mühe, die richtige ortsvorwahl rauszusuchen, muss doch drin sein.
ansonsten könnte ich doch gleich meine einwahldaten bekanntgeben.....