Diskussionsforum
Menü

Zweifel


24.03.2013 13:34 - Gestartet von RobbieG
Congstar ist auf einem Spitzenplatz?

Hm.

Bin selbst Kunde dort. Was ich erlebte, was Bekannte erlebten ist... Freundlich formuliert: Der Service hakt. Auf klare Fragen gibts keine oder unklare Antworten.
Bestimmte Abläufe sind "umständlich"

Und dann noch das hier:

http://www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artikel/1/wie-kommt-vattenfall-zum-guetesiegel/

Da komm ich ins Grübeln...
Menü
[1] Müller2 antwortet auf RobbieG
24.03.2013 13:45
Benutzer RobbieG schrieb:

http://www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artikel/1/wie-kommt-vattenfall-zum-guetesiegel/

Da komm ich ins Grübeln...

Kann ich verstehen, wer ernsthaft "den kleinen Stürmer" (Henryk M. Broder) "taz" liest, der sollte auch wirklich besser mal etwas ins Grübeln kommen.