Diskussionsforum
Menü

1&1 funktioniert doch perfekt


24.03.2013 12:48 - Gestartet von dereinehalt
2x geändert, zuletzt am 24.03.2013 12:58
Entgegen aller klagen von vielen Leuten hatte ich noch nie ein Problem mit 1&1 oder der hotline. Wenn lag es sowieso immer an der Telekom und nicht an 1&1. Fritz box wurde einmal getauscht, nach 1 Tag lag die neue in der post, dann erst musste ich die alte zurückschicken.

Aber ich hatte auch mit freenet, tiscali, AOL und tausend anderen Anbietern kein Problem, keine Ahnung.

Hab in konkreten fällen oft erlebt, dass das Problem eher der Nutzer war als der Anbieter. Insofern vertraue ich hier eher meinen eigenen Erfahrungen.
Menü
[1] paeffgen antwortet auf dereinehalt
25.03.2013 09:52
Benutzer dereinehalt schrieb:
(...) Hab in konkreten fällen oft erlebt, dass das Problem eher der Nutzer war als der Anbieter. Insofern vertraue ich hier eher meinen eigenen Erfahrungen.

Ein sogenanntes PEBCAK - Problem Exists Between Chair And Keybord...

Prost!